TIAM FundResearch: AB: Höhen und Tiefen – Volatilitätsmanagement geht in beide Richtungen

Defensive Aktienstrategien, die Verluste begrenzen, aber in Haussen zu sehr hinterherhinken, greifen zu kurz. Doch es geht auch anders.

Marktschwankungen können selbst die geduldigsten Anleger ins Wanken bringen. Ein Portfolio zu erstellen, das beständig gleichmäßigere Ertragsmuster erzielt, ist jedoch eine Herausforderung und erfordert eine aktive Strategie, die sich sowohl auf fallende als auch auf steigende Märkte konzentriert.

...Weiterlesen bei TIAM FundResearch | SJB. Mehr. Als Fonds. Kaufen. |

Siehe auch

Citywire: Milliardenfonds von Bit Capital stößt Software-Exposure vollständig ab

Das freie Kapital wird für KI-Investments verwendet. Der Fonds Bit Global Technology Leaders des Berliner Asset Managers Bit Capital hat sein Engagement in Softwareaktien vollständig abgebaut. Das geht aus einem aktuellen Marktbrief zum Fonds und dem aktuellen Factsheet hervor. Die Entscheidung markiert eine der deutlichsten Portfolioanpassungen seit Bestehen des Fonds, heißt es in dem Brief.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert