FondsProfessionell: Mediolanum verstärkt Multi-Manager-Team

Mediolanum International Funds (Mediolanum), der europäische Asset Manager der Mediolanum Banking Group, ernennt Bish Limbu zum neuen Leiter des Multi-Manager-Teams. Er sitzt in Dublin und berichtet an Mediolanums Chief Investment Officer Christophe Jaubert.

Limbu wird das Portfoliomanagement-Team leiten, das für Mediolanums bewährte Multi-Manager-Strategien in den Bereichen Equities, Fixed Income und Multi Asset zuständig ist.

...Weiterlesen bei FONDS professionell | SJB. Mehr. Als Fonds. Kaufen. |

Siehe auch

e-fundresearch: Verteidigungsfonds: Hype oder Substanz? Lipper-Analyse untersucht 16-Milliarden-Euro Boom

Ein neuer LSEG Lipper Report zeigt: Verteidigungs-Fonds und ETFs erleben in Europa einen beispiellosen Boom. Getrieben durch das 5%-NATO-Ziel und geopolitischen Druck explodierten die Assets auf über 16 Milliarden Euro. Doch Experten warnen vor Klumpenrisiken und sportlichen Bewertungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert