Citywire: Franklin Templeton kämpft im sechsten Jahr in Folge mit Abflüssen

Franklin Templeton verzeichnet im sechsten Jahr in Folge Abflüsse. Der amerikanische Asset Manager verlor mehr Kundengelder als jede andere amerikanische Fondsgesellschaft. Das berichtet die Financial Times auf der Grundlage von Morningstar-Daten.

Insgesamt zogen Investoren in den ersten elf Monaten €18,78 Milliarden ab – das macht rund €385 Millionen pro Monat. Insgesamt verwaltete Franklin Templeton Ende November €618,85 Milliarden Euro Anlagegelder.

...Weiterlesen bei Citywire | SJB. Mehr. Als Fonds. Kaufen. |

 

Siehe auch

TIAM FundResearch: DNB Fund Renewable Energy: „Wir haben die Strategie schon 1989 aufgelegt“

Torsten Seuberth von DNB Asset Management über die Geschichte, Strategie und das Portfolio des Artikel 9-Fonds, der auf Energieerzeugung, Elektrifizierung und Ressourceneffizienz setzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert