Citywire: Allianz GI startet grünen Anleihe-Fonds

teaser_logo_citywire_300_200Der deutsche Asset Manager Allianz Global Investors gibt den Start des Allianz Green Bond-Fonds bekannt.Der in Luxemburg domizilierte UCITS-Fonds soll vom Wechsel hin zu einer klimafreundlicheren Volkswirtschaft profitieren.

Der Fonds wird von Hervé Dejonghe, bei Citywire mit AA bewertet, und Julien Bras verwaltet. Beide Fondsmanager arbeiten aus Paris und sind vom Allianz GI SRI Rentenfonds-Team. In der Pressemitteilung zum Start des neuen Fonds sagen Dejonghe und Bras:

...Weiterlesen bei Citywire SJB. Mehr. Als Fonds. Kaufen. |

 

Siehe auch

Citywire: Jan Ehrhardt zu DJE: „Es gibt keinen Machtkampf”

In einer Reihe von Interviews haben Jens und Jan Ehrhardt in den vergangenen Monaten Einblicke in das Innenleben von DJE gegeben – und wehren sich gegen den Eindruck, dass es eine Schieflage im Unternehmen gäbe. Jan Ehrhardt zeigt seinen Smartphone-Bildschirm und wischt durch die WhatsApp-Nachrichten, die er mit seinem Vater Jens Ehrhardt in letzter Zeit ausgetauscht hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert