Citywire: Fonds im Fokus: Der Flossbach von Storch – Multiple Opportunities

teaser_logo_citywire_300_200Wie gut ist die Performance des Blockbuster-Fonds von Bert Flossbach? In welche Unternehmen investiert der Fondsmanager? Wir nehmen den Multiple Opportunities unter die Lupe.

Der Fondsmanager: Seit der Auflegung des Fonds verwaltet Bert Flossbach den Flossbach von Storch – Multiple Opportunities-Fonds; und das besonders erfolgreich. Die Fonds-Zuflüsse nehmen kein Ende, die Performance überzeugt. Kein Wunder, dass sich Flossbach unlängst Unterstützung durch Elmar Peters ins Boot geholt hat. Peters, der zuvor das institutionelle Geschäft des Unternehmens leitete, wird ab sofort stellvertretender Fondsmanager des fast €9 Milliarden schweren Blockbuster-Fonds werden und insgesamt das Multi-Asset-Team des Kölner Vermögensverwalter verstärken.

...Weiterlesen bei Citywire | SJB. Mehr. Als Fonds. Kaufen. |

 

Siehe auch

e-fundresearch: M&G-Fondsmanager Shane Kelly: Warum die 2020er-Jahre zum Jahrzehnt für Value werden könnten

Viele Faktoren, die Value-Investoren vor zehn Jahren ausgebremst haben, spielen heute eine geringere Rolle. Shane Kelly von M&G Investments sieht Chancen gerade abseits der offensichtlichen KI-Gewinner und erklärt, warum Geduld dabei entscheidend ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert